Vienna Classic Days 2016

Vienna Classic Days 2016

„Tempus fugit“ – Die Zeit flieht… Vor wem eigentlich? Ich weiß es! Vor den rund 80, der insgesamt 250 Teilnehmern der „Vienna Classic Days 2016„, die an der Night Trophy am Freitag teilgenommen haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Autos der Teilnehmer am Donauturm zu fotografieren und noch viel mehr Spaß hat es gemacht die Wagen dann während der Sonderprüfung dieser Rallye am Buschberg zu fotografieren.

Donauturm

Vienna Classic Days 2016

Night Trophy Buschberg

Vienna Classic Days 2016

Samstag 27.08.2016 – Kahlenberg Höhenstraße

Sonderprüfung am Samstag, dem 27.08.2016 am Kahlenberg
Nahezu alle Teilnehmer stellten sich der kniffligen Aufgabe – es galt 20 Meter in exakt vier Sekunden zurückzulegen
Klingt einfacher als es tatsächlich ist. Das war wohl auch mit ein Grund dafür, dass sich auch schon bald ein Rückstau vom Parkplatz bis auf die Höhenstraße gebildet hat. Gut für mich, denn so hatte ich genug Zeit all die schönen Autos und ihre Halter zu fotografieren :)

Vienna Classic Days 2016

von | Aug 27, 2016 |

WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann

Pin It on Pinterest

Share This

Gefällt?

Mit Freunden und Familie teilen: