Babybauch

Babybauch

Das Wunder Mensch… Wenn aus der Liebe zweier Menschen ein neuer Erdenbürger heranwächst, dann ist das definitiv eine besondere Zeit. In den neun Monaten einer Schwangerschaft muss die Mutter einiges über sich ergehen lassen. Sie hat oft Appetit auf ganz seltsame Gerichte, wird immer öfter von der Müdigkeit übermannt und muss  zudem auch vermehrt Babyboxschlägen und Babytritten standhalten. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem eine Mutter dann das Gefühl hat, schon irgendwie mit dem Ungeborenen kommunizieren zu können. Sie merkt, dass es dem Kind gefällt, wenn die warmen Sonnenstrahlen auf den Bauch fallen, welche Musik das Kind zum Toben bringt und welche beruhigend wirkt – und auch Papa versucht sich nun schon immer wieder mal im Babyflüstern. Er streichelt und liebkost den schönen Babybauch, flüstert seinem Kind liebevolle Sachen zu und freut sich einen Ast ab, wenn er auch mal LIVE einen Babyboxer spürt.

Sind das nicht erinnerungswürdige Momente? Ja? Dann sollten wir uns schleunigst einen Termin zu einem Babybauchshooting ausmachen :)

Babybauchshooting Termin gesucht?

WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann

Pin It on Pinterest

Share This

Gefällt?

Mit Freunden und Familie teilen: