CCR-Project @ Sommerkultur im Garten in Gresten

CCR-Project @ Sommerkultur im Garten in Gresten

The CCR-Project war am Freitag, dem 07.08.2015, in Gresten NÖ bei der „Sommerkultur im Garten“ zu Gast. Veranstaltungsort war das Café Pub Palatino der Familie Pöchhacker. Nach dem Aufbau der Bühne bei kuscheligen 37°C war natürlich eine Stärkung angesagt. Die Bandmitglieder um Frontmann Peter Dürr (Lead Vocals) zusammen mit Wilfried Modlik (Guitar, Vocals), Wolfgang Wallner (Guitar Vocals), Martin Mondl (Bass) und Christian Ziegelwanger (Drums) wurden sehr gastfreundlich bewirtet. Das Gegrillte hat gleich nochmal besser geschmeckt, weil Herr Pöchhacker höchstpersönlich hinterm Grill stand. BEI 37°C! Das war vielleicht eine Affenhitze. So manches Bandmitglied hätte sich bestimmt auch Gestühl auf und nicht nur vor der Bühne gewünscht. Dort standen nämlich an die 70 Stühle für die gemütlicheren Gäste. Im hinteren Teil des Innenhofs waren etliche Tische auf der Wiese platziert worden, die auch nahezu alle reserviert waren. Um 20:15 Uhr ging es endlich los. Nach ein paar Minuten schwangen auch schon die ersten Paare das Tanzbein. Verständlich, denn die Jungs auf der Bühne hauten einen Evergreen nach dem anderen raus und hauchten den CCR Klassikern auf fulminante Weise frisches Leben ein. Fulminant waren auch die Soli der Jungs; Christian Ziegelwanger hat wieder mal eindrucksvoll DRUCKVOLL zur Schau gestellt was er kann. Es geht das Gerücht um, dass auf der Bühne Holzstücke seiner Sticks herumgeflogen sind… Der Alte aus Whiplash hätte seine Freude mit ihm gehabt! Ein paar Leute aus dem Publikum meinten sogar, dass sie noch nie so eine Euphorie bei der jährlichen Veranstaltung gesehen hätten. CCRP eben…
Viel Spaß beim Durchschauen der Bilder!

WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann

Pin It on Pinterest

Share This

Gefällt?

Mit Freunden und Familie teilen: