CCR-Project @ Golser Volksfest 2015

CCR-Project @ Golser Volksfest 2015

The CCR-Project war am Montag, dem 10.08.2015, bei der Rocknacht in der Arena am Golser Volksfest in Gols Bgld. zu Gast. Die Arena feierte 2015 ihr 20 jähriges Jubiläum und präsentierte sich in neuem Design mit Motto Bars, Discokugel und Palmen. Die Palmen waren definitiv ein Novum auf einem CCRP Konzert – es gab schon Christbäume, Maibäume, ganze Parkanlagen, aber unter Palmen haben die Jungs um Frontmann Peter Dürr (Lead Vocals) zusammen mit Wilfried Modlik (Guitar, Vocals), Wolfgang Wallner (Guitar Vocals), Martin Mondl (Bass) und Christian Ziegelwanger (Drums) sicher noch nie gespielt. Die Lichtanlage war eher für die DJ-Auftritte gedacht, denn man konnte sehen, wie dem Publikum, das zur Liveband auf die Bühne aufschaute, oftmals von den umher schwenkenden Scheinwerfern direkt in’s Gesicht geleuchtet wurde. Dieser Tage hört man ja aufgrund der Perseiden Schauer wieder vermehrt von der Lichtverschmutzung. Epizentrum der Lichtverschmutzung ist definitiv die Arena. Das „Zuviel“ an Licht hat das Fotografieren nicht gerade einfach gemacht, aber es hat andererseits für Effekte gesorgt, die man sonst so nicht einfangen könnte. Alles in allem wieder mal ein gelungener Auftritt der CCR Coverband. Die Besucher waren zu Beginn noch etwas scheu und haben sich mehr an den kaltgetränkespendenden Bars aufgehalten als vor der Bühne, doch in der zweiten Halbzeit wurde dort auch schon wieder fleißig getanzt. Die Band hat sich übrigens sehr gefreut, ein paar bekannte Gesichter im Publikum wieder zu sehen. Wer das nun war? Gleich nachschauen – Viel Spaß dabei!

WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann

Pin It on Pinterest

Share This

Gefällt?

Mit Freunden und Familie teilen: