CCR-Project @ Rock 'n' Roll Kurpark VII 2015

CCR-Project @ Rock ’n‘ Roll Kurpark VII 2015

The CCR-Project war am Samstag, dem 25.07.2015, in Bad Sauerbrunn im schönen Burgenland zu Gast. Dem Publikum wurde schon vorher von zwei weiteren Bands und der Siegerehrung der Miss Petticoat ordentlich eingeheizt und so konnte Frontmann Peter Dürr (Lead Vocals) zusammen mit Wilfried Modlik (Guitar, Vocals), Wolfgang Wallner (Guitar Vocals), Martin Mondl (Bass) und Christian Ziegelwanger (Drums) gleich von Anfang an richtig Gas geben.

Eine ziemlich lange Setlist hat sich nicht so gut mit dem zunehmend schlechter werdenden Wetter vertragen; um 23:30 Uhr war leider endgültig Schluss. Der Rock ’n‘ Roll Kurpark VII Veranstalter, Kersten Bogner, hat natürlich im Sinne der Sicherheit aller gehandelt und aufgrund einer akuten Unwetterwarnung die Veranstaltung 30 Minuten früher beendet.  An der Band oder gar am Publikum lag es bestimmt nicht. DAS ist nämlich richtig gut abgegangen. Rock ’n‘ Roll Baby! Bei CCRP Konzerten wird viel und oft getanzt, doch gestern Abend war es besonders erfreulich mit anzusehen, da den Tänzerinnen und Tänzern Regen und Wind herzlich egal waren und sie getanzt haben, als gäbe es kein Morgen. Super!

Kein Wunder also, dass die Kamera dieses Mal deutlich öfter gen Publikum gezeigt hat.

WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann

Pin It on Pinterest

Share This

Gefällt?

Mit Freunden und Familie teilen: